Startseite
Kontakt
Forum
Empfehlungen

Aktuelle Zeit: Di 7. Sep 2010, 04:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Download: 9/11 - Was steckt wirklich dahinter - ORF 2
Neuer BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 14:43 

Originaltitel: "Zero - An Investigation Into 9/11"
Italien 2009, 105 Min.
Regie: Franco Fracassi und Francesco Trento

Ein Dokumentarfilm stellt hochbrisante Fragen: Ist das, was uns von den tragischen Ereignissen am 11. September 2001 massenmedial vermittelt wurde, tatsächlich wahr? Kann man den offiziellen Verlautbarungen der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika rückhaltlos glauben? Oder ist vielleicht vieles ganz anders abgelaufen...?

Mit prominenten Interviewpartnern wie Schriftsteller Gore Vidal und Nobelpreisträger Dario Fo rollt die penibel recherchierte Doku den Ablauf der Tragödie neu auf und kommt zu verblüffenden neuen Thesen und Erkenntnissen, die die damaligen Ereignisse in einem anderen Licht erscheinen lassen, insbesondere im Zusammenhang mit all den Maßnahmen, die mit der offiziellen Version begründet werden.

Am 06.09.2009 um 22:50 Uhr hat ORF 2 als erster Fernsehsender im deutschsprachigen Raum "Zero - An Investigation Into 9/11" ausgestrahlt, Titel: "9/11 - Was steckt wirklich dahinter?"

Für alle, die das verpasst haben, stellen wir den kompletten Film zum Download bereit. Wir können dies nur vorübergehend anbieten. Also ladet ihn herunter, kopiert ihn und verbreitet ihn weiter, wo immer es geht.

Download Film:
http://www.steuerboykott.org/filme/911_was_steckt_wirklich_dahinter.avi
(640 MB / avi / 720x400 XVID / MP3)

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Download: 9/11 - Was steckt wirklich dahinter?
Neuer BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 21:05 
Haben die aber Courage beim ORF!
Ich schätze mal am 7.9. wurde dort jemand entlassen. Vielleicht stand er aber auch kurz vor seiner Pensionierung...

Wann sieht man so etwas mal im deutschen Fernsehen und zu einer besseren Sendezeit?

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Download: 9/11 - Was steckt wirklich dahinter - ORF 2
Neuer BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2009, 19:27 
Danke für den direct download! Youtube mit seinen 10-Minuten Schnipseln nervt. Qualität ist auch topp!

Diesen Beitrag melden

Neuer BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 21:47 
Also ich glaub einfach nicht an solche Verschwörungstheorien. Wenn das tatsächlich so gewesen sein soll, wo sind dann alle Gehilfen hin? Der Film hat m.E. einige gravierende Denkfehler. Zum Beispiel heißt es da, dass der Stahl in Sekundenschnelle geschmolzen worden wäre aber an einer anderen Stelle sieht man eine Aufnahme, wo geschmolzerner Stahl langsam aus dem Tower tropfen soll... Außerdem werden die entscheidenden Fragen ja gar nicht beantwortet. Wer soll das denn geplant haben? Müssten da nicht zehntausende Mitwisser beseitigt worden sein? Oder haben die alle Schweigegeld bekommen und kein einziger ist bereit, an die Öffentlichkeit zu gehen. Das ist doch einfach lächerlich. Dieser ganze Verschwörungsschwachsinn ist doch alles nur Geldmacherei! Und naive Leute schauen sich das dann an und glauben das auch noch. Das ist doch die viel größere Gefahr!

Diesen Beitrag melden

Neuer BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 23:52 

Bitte ladet den Film herunter und verbreitet ihn über Tauschbörsen u.s.w. so gut es geht weiter.
Ende dieses Monats werden wir ihn hier vom Netz nehmen.

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
Neuer BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 02:10 
RJ1966 hat geschrieben:
Also ich glaub einfach nicht an solche Verschwörungstheorien. Wenn das tatsächlich so gewesen sein soll, wo sind dann alle Gehilfen hin? Der Film hat m.E. einige gravierende Denkfehler. Zum Beispiel heißt es da, dass der Stahl in Sekundenschnelle geschmolzen worden wäre aber an einer anderen Stelle sieht man eine Aufnahme, wo geschmolzerner Stahl langsam aus dem Tower tropfen soll... Außerdem werden die entscheidenden Fragen ja gar nicht beantwortet. Wer soll das denn geplant haben? Müssten da nicht zehntausende Mitwisser beseitigt worden sein? Oder haben die alle Schweigegeld bekommen und kein einziger ist bereit, an die Öffentlichkeit zu gehen. Das ist doch einfach lächerlich. Dieser ganze Verschwörungsschwachsinn ist doch alles nur Geldmacherei! Und naive Leute schauen sich das dann an und glauben das auch noch. Das ist doch die viel größere Gefahr!

Wo soll da der Denkfehler bitte schön sein??? Stahl lässt sich nicht mit Flugbenzin zum schmelzen bringen!! Das solltest du dir mal überlegen bevor du hier was los lässt. Und ausserdem ist es kaum möglich ohne Sprengungen die Türme in Freifallgeschwindigkeit einstürzen zu lassen, und das andere Gebäude welches auch später einstürzte wurde nicht mals von einem Flugzeug getroffen!!
Wer das geplant haben soll, na überleg mal wer das geplant hat und überleg mal wer heute weitere Untersuchungen und sogar Diskussionen über 9/11 verbietet....na wer wohl die US Regierung. Nix stinkt und qualmt höher zum Himmel als die noch rauchenden Twintowers. Und die Wahrheit wird noch zu Tage kommen und dann bekommen sie ihre NWO diese Verbrecher. Bush und Co gehören vors Kriegsverbrechertribunal in Den Haag!

Diesen Beitrag melden

Neuer BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 11:34 
Folgender Gesetzesentwurf dürfte die weitere Diskussion beenden:

§ 130 Volksverhetzung
(7) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine von islamistischen Terroristen begangene Handlung in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung bezweifelt, leugnet oder die islamistische Täterschaft in Frage stellt.

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Bin Laden wars nicht
Neuer BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 04:04 
Wenn so ein Gesetz dann auch tatsächlich amtlich werden würde ist das wie ein Schuldanerkenntnis. Aber da ja auch Israel unsere Freunde sind, und wer gegen Israel ist, ist auch gegen Deutschland sind solche Gesetze durchaus möglich.
Also dann auch, Legitimation für Angriffe gegen den Iran seitens der USA oder Israel selbst.
Bin ja mal gespannt wann die geplättet werden. In den ARD Nachrichten heute hiess es, da iranische System lässt die Säbel rassen. So so, also Israel droht mit Angriffen auf iranischen Atomanlagen weil man vermutet es würde dort Atomwaffenfähiges Uran hergestellt. Vermutet wohl gemerkt. Der Irak hatte ja auch Massenvernichtungswaffen...vermutet hatte man das und zuletzt behauptet. Die Wahrheit ist ja bekannt.
Also wer in seinem Land den Ernstfall nach Androhungen durch Gewalt eines anderen Landes übt der rasselt mit dem Säbel. Aha, wusste ich garnicht.
Also wenn Frankreich uns mit einem Angriff drohen würde(beispielsweise) reagieren wir wie folgt, nagut dann kommt und zerstört das was ihr meint zerstören zu müssen und wir gucken dabei seelenruhig zu. Wir führen vorher keine Mannöver durch oder sorgen vor indem wir unser Militär auf den Ernstfall einstellen, nein natürlich nicht. Erst wenn der Erstschlag erfolgt ist werden wir handeln sofern wir das dann noch können.
Der Iran nun säbelt mit den Waffen weil die USA und Israel massiv am drohen sind das Land anzugreifen, das verstehe mal jemand. Also diese Tagesschau heute war wieder der volle Beweis dafür sich diese nicht mehr anzusehen, denn es findet keine Information sondern Dessinformation und Meinungsmache statt. Und zum Schluss der Sendung, der Sandmann ist nun 50 Jahre alt geworden. Wer nicht weiss wer der Sandmann ist, der war ein Star in der ehemaligen DDR .......kein Wort aber was in der Ukraine, Polen und Russland los ist wegen der Lungenpest! Rudi Carrell hat die Tagesshow besser gemacht!!

Diesen Beitrag melden

Neuer BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 04:08 
Ja ja so wird das sicher auch noch hier kommen@Gesetzgeber. Ich wollte hier eigentlich was anderes posten habe das aber ausversehen als neues Thema gepostet :lol:

Diesen Beitrag melden

Neuer BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 10:55 

@Zanderangler: Habe die Beiträge zusammengeführt. Melde Dich doch an, dann kannst Du Deine Beiträge besser verwalten, sparst den Prüfcode und kannst Deinen Namen schützen. Diese Forum ist absolut anonym.

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
Neuer BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 10:58 
Ja typisch ORF. Die strahlen so einen Schwachsinn auch noch aus. Da bin ich doch froh, das die deutschen Sender uns von solch einem dämlichen Unfug verschonen. Denn offensichtlich gibt es hier zu Lande immer noch Leute, die diese Verschwörungstheorien glauben, die längst schon alle wiederlegt sind! Da trau ich doch eher Wikipedia, als irgend welchen Fimemacher, denen es nur um das schnelle Geld geht!

Diesen Beitrag melden

Neuer BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 21:33 

Hallo ...
Du hast den Film offensichtlich nicht gesehen. Denn sonst hättest Du bemerken müssen, daß darin gar keine Verschwörungstheorien aufgestellt werden. Ganz im Gegenteil, es wird eine Verschwörungstheorie zerlegt, und zwar die von Osama und den 19 Räubern, von denen auch noch mindestens 6 überlebt haben.

Die Fakten sind in dieser Sache eindeutig. Die offizielle Theorie ist widerlegt. Mehr wird nicht behauptet.

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
Neuer BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 14:36 

steuerboykott.org hat geschrieben:
Hallo ...
...daß darin gar keine Verschwörungstheorien aufgestellt werden. Ganz im Gegenteil, es wird eine Verschwörungstheorie zerlegt...

Genau: Die offizielle Theorie ist die Verschwörungstheorie - wie meistens.

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
Neuer BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 22:58 

Hier ist die Pressekonferenz von "Architects & Engineers for 9/11 Truth" die letze Woche in San Francisco stattfand.

Link

Ist schon interessant zu hören, was Architekten so über den Sturz der beiden Türme und das Gebäude 7 zu sagen haben.

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
Neuer BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 12:24 
Ich möchte da mal einen Gedanken weiterführen:

In USA da läuft jemand rum, in Freiheit, der etwa 3000 Mensche ermordet hat. Jemand in der Hirarchie ganz oben, wenn nicht die (ehemalige) Spitze selbst.
Und jetzt sollte man mal die SHAEF-Gesetze lesen und siehe da: die USA können auch hier solche Tötungen vornehmen, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Es komme immer mehr Indiztien ans Licht, nachdehnen es sogar einen Kanzervertrag giebt, den jeder Kanzler unterschreiben muss, der Ihr/Sie zum unbedingten Befehlempfänger der USA macht. Wenn ich solche Machtmittel hätte, würde ich diese Tötungen nicht mal selbst tun, sondern sie von Angehörigen des Deutschen Volkes durchführen lassen, so wie es derzeit in Afghanistan passiert.

Aber zurück zu 9/11:
Könnt Ihr euch vorstellen, das Ihr in ein Flugzeug steigt, mal schnell nach München (zum shoppen etc.) und dann landet Ihr ganz wo anders. Auf einer militärischen Anlage. Ihr steigt aus, werdet an die Wand gestellt und eure Familie sehen euch nie wieder (nix mehr mit shoppen). So ist es doch den Insassen der "entführten Flugzeuge" passiert. Nie wieder hat jemand was von Ihnen gehört oder gesehen. Wie weit sind wir davon entfernt?

Lest die SHEAF-Gesetze, und urteilt selbst. (insb. Gesetz Nr.2 Art. VI)

Diesen Beitrag melden

Neuer BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 22:10 

c.kaiser hat geschrieben:
Aber zurück zu 9/11:
...Nie wieder hat jemand was von Ihnen gehört oder gesehen. Wie weit sind wir davon entfernt?

Ich denke jedes Mal dran, beim Fliegen. Andererseits: Ein zweites Mal machen sie das wohl nicht, sie sind nicht dumm. Das nächste Mal kommt 'was Anderes - es muss ja jedes Mal einen Tick heftiger sein, damit es wirkt. Vielleicht kommen demnächst die nachgebauten UFO's :shock:. Seid zumindest drauf gefasst!

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
Neuer BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 18:55 
"Neues aus der Anstalt" vom 13.04.2010 - Georg Schramm über die Situation in Afghanistan

http://www.youtube.com/watch?v=9YUDvAnoM7I&feature=player_embedded

Diesen Beitrag melden

Neuer BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 23:23 

Neulich habe ich mich mit einem Bekannten unterhalten, und es kam die Rede auf den 11. September. Auf meine Frage, was er davon halte, sagte er, er glaube, daß es Terroristen waren.

Nun wollte er wissen, wie meine Version lautet.

Ich fragte zurück: "Wer hatte denn den größten Nutzen davon?"

Er: "Der Eigentümer, das US-Militär und die US-Regierung."

Ich: "Und wer profitierte am wenigsten davon, abgesehen von den direkten Opfern?"

Er: "Osama Bin Laden, ha ha."

Ich: "Und nicht vergessen die Taliban, oder?"

Er: "Ja, die auch. Aber die Twin Towers sind doch wegen des Feuers eingestürzt. Ich glaube nicht, daß da nachgeholfen wurde."

Ich: "Und wieso benutzt man heute noch Sprengstoff, um Gebäude abzureißen, obwohl es auch reicht, ein paar Fässer Kerosin anzuzünden?"

Er: "Na ja..., em... das geht ja damit nicht so präzise..."

Ich: "Eben."

Dann habe ich bemerkt, daß es das verdauen muß und habe ihn in Ruhe gelassen.

So einfach kann es gehen. Nur durch Fragen, ohne Missionierung, ohne Widerstände zu wecken und ohne irgend welche Theorien aufzustellen und sich dabei ständig selbst zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
Neuer BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 23:23 

Liebe Gäste,

9/11 ist kein Thema mehr, oder?
Möchte jemand, daß der Film hier weiterhin angeboten wird?
Wenn nicht, würden wir den Speicherplatz bald anderweitig verwenden.

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
Neuer BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 03:30 

Also , ich habe den Film in voller Länge auf der Festplatte gespeichert und könnte ihn zur Not auf DVD brennen und verschicken
oder anderweitig zugänglich machen, wenn man mir sagt wie :?: (technische Analphabetin, sorry :oops: )

Also, zur Not: einfach mal melden :)

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
Neuer BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 16:13 
Die Beweise für die Sprengungen sind unwiderlegbar. Doch leider nimmt das niemand offiziell zur Kenntnis. Daran ist die Verlogenheit des Systems zu erkennen.
Weiter Infos bei wahrheiten.org, http://alles-schallundrauch.blogspot.com und bei vielen anderen Seiten.
Bei uns hat nur Focus Money einen guten Bericht gebracht, die anderen sind einfach zu feige. Jeder solle die Wahrheit kennen und verbreiten. Wenn es alle wissen wird das System nicht mehr zu halten sein, inkl. dem Steuersystem.

Diesen Beitrag melden

Neuer BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 16:32 

Hallo! Wo bleiben denn die Leute, die noch an die offizielle Darstellung glauben? Wieso widerspricht denn hier keiner?

Es muß doch noch irgendwo jemanden geben, der noch an Osama und die 19 Räuber glaubt und uns hier mal alles ordentlich erklärt.

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
Neuer BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 10:53 
Also ich hatte mal auf Pro7 Gallileo irgendwas gesehen. Da haben sie ganz genau erklärt, dass 9/11 ganz dolle von Osama und den Räubern gemacht wurde. Also dass es keine Sprengungen gab und dass wirklich nur das Flugzoich alles putt gemacht hätte.

Und ja ich kenne auch Leute die glauben allen ernstes, Gebäude 7 wäre durch das Feuer zusammen gebrochen. Doch wirklich!

Diesen Beitrag melden

Neuer BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 15:36 
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... haben.html

-Ironie an-

Damit ist Deutschland offiziell ein Land, welches Länder mit terroristischen Hintergründen und terroristischen Absichten unterstützt. Wir gehören jetzt offiziell zur Achse des Bösen (Ich, Du, Er, Sie, Es...wir alle...ohne Unterschied). Zeit für eine FalseFlag Aktion und wir haben us-amerikanische Bombenwerfer direkt vor der Haustür. USA und Israel müssen jetzt ihre Freiheit in Deutschland verteidigen.

-Ironie aus-

Oh man...wenn's nich so ernst wäre. Wurde nicht so oder so ähnlich der Kriegseinsatz der USA gegen Irak gerechtfertigt? Und was war damit? Von wegen Massenvernichtungswaffen und so? Alles Bullshit! Und was blüht nun dem Iran? Genau der gleiche Sch***!

Man möge sich folgende Liste zu Gemüte führen http://www.911review.com/articles/anon/ ... tions.html

Gute Nacht du zivilisierte Menschheit...

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Das ZDF holt zur großen Gegenpropaganda aus.
Neuer BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 14:35 

Das ZDF holt zur großen Gegenpropaganda aus.

"Der 11. September - Die wahre Geschichte"

Vom 22. bis 31.8.2010 im staatlichen Zwangs-PayTV.

Man muß sich nur einmal Zero anschauen oder den Focus Money Artikel lesen und danach diese von GEZ-Geldern finanzierten Propagandafilme anschauen, um zu wissen, mit welchen Methoden die öffentlich rechtlichen Volksverblödungsanstalten nun arbeiten. Kein Wunder, daß Georg Schramm gehen mußte.

Ich werde es mir trotzdem anschauen, um deren Propaganda und Methoden der Manipulation zu analysieren. Aber meine Wut ist jetzt schon unermeßlich, denn ich muß daran denken, daß wieder Millionen von Menschen auf diese Lügen hereinfallen werden. Und auf die Gegenargumente wird gar nicht erst eingegangen, wie aus folgender Pressemitteilung hervorgeht. Stattdessen will man nur mit Opferberichten jeglicher sachlichen Diskussion darüber, daß die offizielle Darstellung technisch und rational völlig unmöglich ist, aus dem Weg gehen.

Zitat:
Pressemitteilung
"Der 11. September - Die wahre Geschichte"
Zweiteilige ZDF-Dokumentation mit neuen Erkenntnissen und Zeitzeugen
Noch immer ranken sich um die Terroranschläge vom 11. September 2001 Verschwörungstheorien und Spekulationen. Zum Jahrestag der Katastrophe liefert die zweiteilige ZDF-Dokumentation "Der 11. September - Die wahre Geschichte" insbesondere zur Vorgeschichte des Attentats weithin unbekannte Informationen. Auch mit Hilfe von aufwändigen szenischen Rekonstruktionen bringen die Dokumentationen die Vorgeschichte und die Ereignisse des 11. Septembers 2001 dem Zuschauer nahe. Die beiden Filme werden jeweils dienstags, 24. und 31. August 2010, um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Im Mittelpunkt des ersten Teils "Es begann in Hamburg" (Buch und Regie: Marc Brasse und Florian Huber) steht die tragische Geschichte des FBI-Agenten John O'Neill. Er hatte jahrelang vor dem islamistischen Terrornetzwerk Al Kaida gewarnt, fand jedoch kein Gehör. Frustriert kehrte er dem FBI den Rücken, um Sicherheitschef im World Trade Center in New York zu werden. Am 11. September 2001 stirbt der weitsichtige Mahner in den Trümmern der zusammenstürzenden Twin Towers. Er ist einer von rund 3000 Toten, die dem schlimmsten Anschlag in der jüngeren US-Geschichte zum Opfer fielen. Die Dokumentation begibt sich auch auf die Spur von Mohammed Atta und Ziad Jarrah, jener scheinbar harmlosen jungen Männer, die es Anfang der 90er Jahre aus dem Nahen Osten zum Studium nach Hamburg zog und die am 11. September 2001 zu Massenmördern wurden. Der Film beweist zudem: Al Kaida hat den Anschlag auf das World Trade Center über Jahre vorbereitet. Die Autoren zitieren aus einem spektakulären Video einer spanischen Zelle der Terrororganisation, das zeigt, wie das World Trade Center schon Mitte der 90er Jahre als Anschlagsziel ausgespäht wurde.

Am Dienstag, 31. August, 20.15 Uhr, folgt der zweite Teil: "Der Tag des Terrors". Der Film von Alexander Berkel und Bernd Mütter rückt die Schicksale der Menschen ins Blickfeld, die an jenem Tag zu Opfern wurden. Traumatisierte Familien kommen zu Wort, deren Erlebnisse, erzählt in bewegenden Augenzeugenberichten, Archivbildern und Inszenierungen, bis heute betroffen machen. Zum Beispiel der Geschäftsmann Reinhold Scheuss, der am Fuß der Türme steht, als plötzlich ein Regen aus Trümmern und Leichenteilen über ihm niedergeht. Oder das Ehepaar Gorki, das die Ereignisse im fernen Deutschland am Bildschirm verfolgt, nicht ahnend, dass ihr Sohn an diesem Morgen für einen Kollegen im World Trade Center einen Termin wahrnimmt.

Als weiteren Beitrag im Rahmen seines Programmschwerpunkts zum 11. September zeigt "ZDF-History" am Sonntag, 22. August 2010, 23.35 Uhr, noch einmal die bewegende Dokumentation "102 Minuten, die die Welt verändern" (Erstausstrahlung im ZDF 2009). Dem amerikanischen History Channel gelang es, mit Videos von Anwohnern, Aufzeichnungen von Überwachungskameras und Mitschnitten von Notrufzentralen genau die 102 schicksalhaften Minuten zu protokollieren, die vom Einschlag des ersten Flugzeugs ins World Trade Center bis zum Einsturz des zweiten Turms vergingen.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/der11septemberdiewahregeschichte

Mainz, 20. August 2010
ZDF Pressestelle
Verantwortlicher Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle
Fon: (06131) 70 2105, -2533
e-mail: presse@zdf.de
web: http://www.zdf.de

Propaganda pur! Dagegen war Dr. Joseph Göbbels nur ein harmloser Amateur. Und dafür zahlen die Leute auch noch Rundfunkgebühren, demnächst sogar wieder alle...

ZDF - Ohne Fernsehen sieht man besser!

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]